Leider abgesagt: Tennis Schnupperkurs Erwachsene

Datum24.04.2024
OrtTennisclub Deisswil, Bahnhofplatz 22, 3066 Deisswil
Uhrzeitjeweils 09.30 - 11.00 Uhr

«Tennis ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Kunst», soll Erich Kästner einmal gesagt haben. Was der Schriftsteller nicht erwähnte: Tennis ist auch ausgesprochen gesund. Tennis beansprucht viele Muskelgruppen wie die Schulter- Arm- und Beinmuskulatur und es kräftigt Bauch, Rücken und Gesässmuskeln. Tennis kann bis ins hohe Alter gespielt werden und man kann es auch mit 40 oder 50 noch problemlos erlernen. Daher keine falsche Bescheidenheit und es einfach mal ausprobieren!

Diese tolle Möglichkeit bietet Ihnen der TC Deisswil im Frühjahr 2024 während 5 Wochen. Im Schnupperkurs erlernen Sie die Grundlagen des Tennisspiels unter professioneller Anleitung. Spezielle Ausrüstung brauchen Sie keine. Anziehen sollten Sie Sportkleider und Hallenschuhe (Turnschuhe ohne Profil). Wenn Sie einen eigenen Tennisschläger haben, dann gerne mitnehmen, sonst können Sie beim TC Deisswil einen mieten.

Datum: 5 x jeweils am Mittwoch 24. April, 1. Mai, 8. Mai, 15. Mai und 22. Mai 2024

Entschliessen Sie sich im Anschluss an den Schnupperkurs zur Mitgliedschaft im TC Deisswil, werden Ihnen die Kurskosten an die Mitgliedschaft 2024 angerechnet.

KostenM: CHF 105.00 V: CHF 112.50 A: CHF 120.00 - zusätzlich CHF 15.00 Schlägermiete, falls kein eigener vorhanden ist.
Teilnehmerzahl4 Personen
Anmeldeschluss5. April 2024